Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ein weiteres herausforderndes Jahr geht zu Ende. Das Virus und die Anti-Corona-Maßnahmen haben den Menschen erneut viel abverlangt. Leider scheint es zu Spaltungen in der Bevölkerung und zu Radikalisierungen in die eine wie andere Richtung zu kommen. Eigentlich wollen wir alle nur das Gleiche, gesund und frei sein. Lassen Sie uns dies gemeinsam und solidarisch ohne Ausgrenzung und Radikalisierung vollbringen.

Unsere Praxis bleibt vom 3. bis 7. Januar geschlossen. Wir führen ein IT-Update und einen Serveraustausch  durch. Vormittags sind wir aber telefonisch erreichbar. In der zweiten Januarwoche ist Dr. Mahn dienstags und mittwochs auf der Mediziner-Jahrestagung des DFB, weshalb der nächste OP-Tag ers am 18. Januar stattfindet.

Wir wünschen frohe Feiertage und ein besseres Jahr 2022.
Ihr Praxisteam

This post is also available in: Englisch